Suche Infografik über Pressemitteilung 01.07.2014

Hallo,
habe von der veröffentlichten Pressemitteilung vom 01.07 gehört und würde liebend gerne mal mehr darüber erfahren, die Infografik würde mir deshalb super helfen :) Hättet ihr vielleicht eine Tipp für mich ? Und wie fandet ihr sie ? Lieben Dank

2 thoughts on “Suche Infografik über Pressemitteilung 01.07.2014”

1. Tagchen,

jaaaaaa die Pressemitteilung war auf jeden Fall total informativ und spannend zu lesen 😀 Ich fand das sie ein aktuelles Thema behandelt, deshalb sollte sich das jeder mal durchlesen, aber na ja, die meisten Menschen interessiert es überhaupt nicht :/ Kann dir sagen, im Internet war sie sehr schwer zu finden, musste wirklich sehr lange suchen bis ich dann mal hier fündig geworden bin http://www.industrystock.de/pressenews/de/2014/7/1. Infografik top und der Text genau so :)

Lohnt sich auf jeden Fall mal hereinzuschauen und sich das mal schnell durchzulesen. Rate dir mal allgemein dir die Mitteilungen auf der Seite durchzulesen, findest wirklich tolle Berichte zu verschiedenen Themen die auf jeden Fall aktuell sind :) Denke dir wird das helfen, lieben Gruß und viel Spaß