SkyDSL

Hi!

Ich habe mal eine Frage. Und zwar gibts doch ( [URL]http://www.skyDsl.de[/URL] ) hier SkyDsl. Da steht in den FAQ, dass man das DSL auch für mehrere Computer in einem Netzwerk verwenden kann, indem man den “Hauptrechner” mit den anderen verbindet und über Verbindungsfreigabe dann den anderen Rechnern auch erlaubt den Zugang zu nutzen.

Wollt aber mal wissen ob das auch einfach mit nem Router geht. Also dass der Downstream über den Router kommt und der Upstream via ISDN. Wir haben nähmlich ein ISDN-Netz im Haus, wollen aber nicht immer einen Computer laufen lassen, dass alle mit SkyDSL surfen können. Gibts ne möglichkeit mit Router?

Viiiielen Dank im voraus!

mr47

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Skydsl

Hallo,

ich habe vor demnächst mir Sky DSL zu holen.
Ich habe gelesen dass das via Eutelsat geschehen soll.
Aber auf der HP von dem Provider steht dass läuft über einen Telekom Satelliten. Kennt sich jemand damit besser aus als ich?

Habt Ihr vielleicht Tips oder ein paar Infos?

Wäre schön.

MFG

Lutz1235

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

SkyDSL???

Hi.Was haltet ihr von SkyDSL?Bei mir in der Gegend ist kein DSL verfügbar und eine ISDN Flat gibts ja nicht.Da wollt ich m,al wissen was ihr von SkyDSL haltet.

Gruß
Erik

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

SkyDSL

Hallo!

Folgendes Problem: Wir suchen nen gescheiten Internetanschluss für meine Freundin. Die wohnt in ner Straße in der leider kein DSL verfügbar ist. – Jetzt bleiben also die Alternativen: ISDN, Analog, Kabel oder SkyDSL (Analog und Kabel fällt schonmal weg *g*).

Also bleibt noch ISDN und SkyDSL. ISDN is laut Telekom mit Hardware usw. an 300 Euro Einrichtung plus 50 Euro jeden Monat extra zu den Grundgebühren hinzu. – is schon heftig…

Also wollten wir mal nach SkyDSL sehen, aber da findet man nicht wirklich die besten Infos im Internet, geschweige denn Erfahrungen in dem Bereich! Ich war auf strato und auf filiago um mich umzuschauen, aber ist insgesamt doch wieder relativ bzw. auch relativ teuer.

Kennt jemand noch andere Anbieter? Oder hat jemand SkyDSL von euch? Weil dann hätte ich doch ein paar Fragen diesbezüglich!

Thx
time

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

skydsl??

servus,

wollte nur fragen ob jemand mit skydsl-flat gemacht hat und on mir jemand eine empfehlen kann. sollte so um die 20-30 eiros kosten. bis jetzt ich nur bei strato einigermaßen gute flats gefunden. aber da heißt es, dass die einem nach 10mb download auf isdn-niveau drosseln

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

SkyDSL

huhu

habe mir gestern sky dsl bestellt aber wollte die doch teure hardware nicht mitbestellen, habe mir nun eine technisat skystar2 dvb karte und eine 40er schüssel mit uni analog/digital lnb bei ebay gekauft….kann ich damit problemlos loslegen oder muss ich noch was beachten???

thx for suport!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *