Pay Tv ohne Karte

Hallo Leute. Kurze Frage, kann ich auch ohne eine Karte in der Box Brummi bekommen? Will mir ne D Box2 anschaffen, darum wollte ich das vorher schonmal wissen

11 thoughts on “Pay Tv ohne Karte”

  1. Dann bist du aber im falschen Bereich.

    Nein kann man nicht. Wobei “ohne eine Karte in der Box” relativ gehalten ist.

    Also wenn du 2 Boxen hast kannst du beide mit nur einem ABO versorgen aber so wie vorher ganz ohne geht nicht.

  2. Also ich habe das teil jetzt zuhause. Ist ne D box 1 (hat nur einen kartenslot)
    Wie stelle ich es damit an, pay tv gucken zu können und was brauche ich dafür alles? Hatte bislang nur sat, da war alles ziemlich einfach. Ist meine erste kabel box, und ich will sie nicht gleich wieder schrotten. Bitte um hilfe.

    Danke schonmal für alle antworten

  3. caliban_freak;659285 wrote: Also ich habe das teil jetzt zuhause. Ist ne D box 1 (hat nur einen kartenslot)
    Wie stelle ich es damit an, pay tv gucken zu können und was brauche ich dafür alles? Hatte bislang nur sat, da war alles ziemlich einfach. Ist meine erste kabel box, und ich will sie nicht gleich wieder schrotten. Bitte um hilfe.

    Danke schonmal für alle antworten

    Kapierst Du es nicht….es gibt noch nix um die Kisten auf illegalerweise zu erhellen….wie @fughi schon schrieb….LESEN BILDET

  4. Und du bist allwissend spyke ist klar. Musst nicht gleich verbal auf die leute losgehen nur weil mal einer nicht so schlau ist wie du. Scheinbar kannst du nicht lesen, habe gefragt was ich alles an Equitment brauche. Wenn es dir zu viel ist anderen zu helfen, dann spar dir auch die blöden bemerkungen…

  5. Ball flach halten !!!

    Du kannst dir Equipment zulegen so viel du willst, es geht derzeit nicht für lau !!!!!!!
    Spyke und Einstein lesen hald mehr wie du.
    Auf der d-box1 geht eh nicht mehr viel. Die 2er bietet für CS Freaks doch noch einige Möglichkeiten mehr !

    H.M.

  6. caliban_freak;659316 wrote: Und du bist allwissend spyke ist klar. Musst nicht gleich verbal auf die leute losgehen nur weil mal einer nicht so schlau ist wie du. Scheinbar kannst du nicht lesen, habe gefragt was ich alles an Equitment brauche. Wenn es dir zu viel ist anderen zu helfen, dann spar dir auch die blöden bemerkungen…

    Hey Amigo….Dir geht’s wohl a bissl gut…..

    Kennst ja das Sprichwort…..“Wer lesen kann ist im Vorteil”….hättest Du das gemacht…hätten sich Deine Fragen von selbst beantwortet….
    Aber Du weist ja eh alles besser und hast immer was auszusetzen….war schon im alten SAT-Board so…. vierlleicht solltest mal was g’scheites rauchen, dann wird man(n) auch entspannter… :lachteufel:

    Auch so wie’s @Hummel Martha schon schrieb….nicht nur in diesem Thread hier…

    So long…

  7. caliban_freak;659363 wrote: Du bist ja voll der Poser…:D Immer mal weiter so, solche Leute wie dich hat dieses Board echt nötig respekt

    Genau deswegen bin ich ja hier…. :lachteufel:

    Ach ja und PayTv schauen ohne zu bezahlen ist illegal.

    Lauglotzen und dann einen auf dicke Hose machen….. :popoklatsch:

    So long…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *