Lautsprecher

hy,

ich hab da ein problem wie könnte es anders sein ich habe die lautspreche von bazoo mara 50 (es sind 2 Lautsprecher)
diese laufen aus irgendeinem grund nur mono und nicht stereo obwohl ich mir sehr sicher bin, dass diese stereo boxen sind.

mfg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Lautsprecher

hi…hab folgendes problem

bei meinem monitor sind zwar integrierte (=S) lautsprecher dabei, jedoch sin die auf der hinterseite, deswegen hab ich so nen unvollständigen klang, der zwar laut ist, bei filmen die stimmen aber “unhörbar”macht…lol (versteht ihr was ich meine?) wenn ich den monitor einbissel drehe, dann geht das schon besser, aber ich will ja nicht im 45° winkel filme betrachten

lange rede kurzer sinn…könnt ihr mir lautsprecher für ca 10-15€ können auch boxen sein, ich nimms sicher nicht auf lans mit)_empfehlen, die surround =S haben sollten, und über stromkabel und nicht batterie berieben werden sollen.
ja was gibts noch zu sagen…die lautsprecher sollten (wenn in der preisklasse verfügbar) über bluetooth gegenseitig zusammensteuern, und möglichst handlich sein. soundkarte hab ich keine, aber sie sollten schon was leisten können (ka so um die 80DB [is das viel…^^?])

freue mich auch jedenfall auf eure kaufempfehlungen (denke es gehört hierher, auch wenns so öhm zum teil sicher zur kaufberatung gehört. falls ich mich geirrt hab, dann soll das wer verschieben…wenn möglich…^^)

zusammengefasst

lautsprecher, surround, überstromkabel, 10-15€ (wenn möglich] schöne lautstärke :)

mfg allimania1

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Lautsprecher

Ich kriege bald ‘nen Nervenzusammenbruch :angrysmilie: :

Ich habe vor ca. einem Jahr ‘nen Laptop bekommen:
Belinea O.book 3. Soweit so gut.

Nach ein Paar Monaten funktionierten die Lautsprecher nicht mehr.
Hier stand : Kein Audiogerät installiert.
So dann wurde mir gesagt, dass ich ‘nen Treiber downloaden muss.
Das habe ich dann natürlich auch gemacht & siehe da, die Lautsprecher funktionierten wieder.
Nach ca. 1 Monat musste ich wieder ‘nen Treiber installieren, weil immer wieder die Meldung: “Kein Audiogerät installiert”kam. (Nein, ich mache keine Systemwiederherstellungen oder so, ich benutze den Laptop eigentlich nur um im Internet zu surfen & um Präsentation vorzubreiten).

Das ging immer so weiter, bis die Lautsprecher nur noch fehlerhaft funtktionierten. :( Nuun jetzt möchte ich es wieder installieren (Realtek), aber hier steht “In diesem Treiberpakert befinden sich keine unterstützen Treiber”.

Was mach ich falsch? Ein Laptop ohne Lautsprecher ist blööd :heuldoch:!
Ich habe keine Ahnung von PCs, merkt man sicherlich.

P.S.: Ich hoffe das ich im richtigen Unterforum bin

Liebe Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

lautsprecher

hi breucht mal eine baratun für neue lautsprecher, hab mir das schonmal ausgesucht Lautsprecher 5.1 Z-5500

hoffe ihr könnt mir helfen

kann bis etwa 200 Euro kosten

danke schonmal

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

lautsprecher

hi leute hab en kleines problem also ich hab musik gehört und auf einmal geht die musik einfach aus woran kann das liegen?
die lautsprecher sind nicht kaputt, da ich gerade eben meinen mp3 player angeschlossen habe um zu testen ob sie noch gehen!
pc ist auch nicht auf stumm geschaltet woran könnte das liegen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Lautsprecher!?

Hey,
Ich habe ja im mom ein Siemens C45 da mein Simlockcode für das A50 noch nicht da ist und ich mein Moto A780 erst ende Januar bekomme.

Jetzt wollte ich gestern jmd. anrufen, und der blöde Lautsprecher kratzt oberst… Was ist das? ist der Lautsprecher Kaputt? Kann ich des irgendwie beheben? Das härt sich richtig zerkrazt an, auch wen ich das Handy ganz Leise mache.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Lautsprecher

HALLO!
NACHDEM ICH EIN NEUES BETRIEBSSYSTEM INSTALLIERT HABE,FUNKTIONIERTEN MEINE LAUTSPRECHER NICHT MEHR.
WAS MUSS ICH MACHEN?

GRUSS FABIAN ? ?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *