kleines problem

hallo zusammen

ich hoffe das ich hier nicht falsch poste

meine frage wie kann ich meine sat box ( IDTE iq 2040 )mit den pc verbinden wenn der pc keine rs232 schnittstelle hat

danke in

vorraus

2 thoughts on “kleines problem”

  1. …kannst es mal mit nem usb seriell adapter probieren, aber kann etwas hakelig sein , sonst mal ne pci com karte einbauen wenn es natürlich kein notebook ist.

  2. RaaCoon;673779 wrote: …kannst es mal mit nem usb seriell adapter probieren, aber kann etwas hakelig sein , sonst mal ne pci com karte einbauen wenn es natürlich kein notebook ist.

    das mit den usb serial adpter
    werde ich mal versuchen . da es bei meinen rechner sich um ein notebook
    handelt

    danke für die schnelle antwort

    gruß
    heiko

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

kleines problem

nabend,

also hab grad versucht mein prozzi von 3,6ghz auf 3,7ghz
zu übertakten.
habs im bios übern multiplikator gemacht.
hat alles schön geklappt, rechner ist ganz normal hochgefahren.

dann hab ich “amd overdrive” gestartet zur überwachung der temps
alle coretemps im schönen bereich von 30°-35°

so nun war es an der reihe “prime95” zu starten.
hab den test “in-place large fft´s” gestartet.
ca. 5sek nach dem ich den test gestartet habe, hängt sich mein pc auf.
der bildschirm wird schwarz aber der pc läuft noch.

kann mir jemand erklären was da jetzt die ursache war bzw. was passiert ist? :)
oder hab ich irgendwas falsch gemacht?^^

//
ps: auf 3,6ghz läuft er stabil

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kleines problem

ich habe mir heute den firefox runter geladen. wenn ich aus sms.at gehe muss ich ein plugin runter laden. das habe ich getan es ist der adobe flash player.

wenn ich auf ausführen gehe dann komm eine warnung.

“die folgende anwendung muss vor der installation von adobe flash player plugin geschlossen werden.”

darunter steht firefox

was muss ich da machen????

bitte um hilfe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kleines problem

ich habe mir heute den firefox runter geladen. wenn ich aus sms.at gehe muss ich ein plugin runter laden. das habe ich getan es ist der adobe flash player.

wenn ich auf ausführen gehe dann komm eine warnung.

“die folgende anwendung muss vor der installation von adobe flash player plugin geschlossen werden.”

darunter steht firefox

was muss ich da machen????

bitte um hilfe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kleines Problem

Ich habe das Problem das sowohl Firefox als auch Explorer erzwingen alles HTM und HTML Dateien zu öffnen, leider auch die, die zum MSN Messenger und meiner Arbeitssoftware gehören. Demzufolge kann ich meine Software nicht nutzen, weil die Dateien weder in Firefox noch im Explorer bearbeiten kann.
Hat einer eine Idee wie ich das unterbinden kann???

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kleines Problem

Hallo Leute.

Habe ein kleines problem.

Mein hummi 5400 läuft wieder aber er braucht zu lange um das emu zu starten.

Das heisst beim umschalten dauert es manchmal bis zu 30 sek bis die nacht vorrüber ist.

Kann mir jemand helfen?? :meld: :meld:

Danke

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

kleines Problem

hallo

ich habe ein kleines “problem” mit meiner seite
und zwar ist das noch schwer zu beschreiben. also:

wenn man auf “bilder” klickt, dann kommt die Seite, aber man kann noch zu weit runterscrollen.

geht man zurück auf die startseite und klickt noch einmal auf “bilder”, dann stimmt die länge der seite.

[URL=http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/trendsetta/]hier zum selber ausprobieren[/URL] :)

Wie gesagt, es ist nicht wirklich schlimm, trotzdem würde es mich interessieren, woher das kommt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

kleines Problem !

Hi,

Ich übertakte gerade meinen Amd Athlon 64 3700+ San Diego mit nem Asus A8n Sli Premium !
Ich habe gerade den Takt auf 240 MHz erhöht und auf einmal hatte mein CPU nur noch ca. 1,6 GHz ! Ja da hab ich gleich nachgeguckt und da war dieser Multiplizierer auf 7x eingestellt !
So nun habe ich auf 235 Mhz eingestellt und da war das Ding auf 9x ! Wie kann ich das umstellen ?

fG DJB!

EDIT:

Sorry ! Ich habs übersehen ! Alles in Ordnung. Naja wenn ich den Referenztakt da auf 240 MHz stelle und Win Starte dann beim Desktop dann stürzt er ab und fährt neu hoch ? An was kann das liegen ?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kleines Problem

Hey ich hab n kleines Problem und zwar hab ich mir vor etwa einer Woche einen Vertrag bei O2 zugelegt…hab aber leider jetzt meinen Job verloren und muss jetzt etwas einsparen…weiß jemand ob es ne möglichkeit gibt aus dem Vertrag noch rauszukommen oder muss ich die 24monatige laufzeit einhalten?

Wie gesagt den Vertrag hab ich vor weniger als ner woche abgeschloßen…

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte!

Schon mal lieben dank

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

kleines problem !!

hallo leute !

ich habe an meinem receiver ein kleines aber nerferndes problem.
sobald ich die Taste mit dem pfeil nach unten am gerät drücke geht mein humax
5400z mit dem loader h 2.08 und TOH 3.3 HOT 3.3 aus . :(

wie kann ich das weg machen?
(für den fall dass mal die fernbedienug nicht da ist,versteht sich).

(
-orig.Firmware hat nicht geholfen
-alles bis auf den loader löschen hat auch nicht geholfen
)

danke im vorraus

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kleines Problem

hallo Leute ich bin neu hier und weiß nicht ob das hier reingehört wenn nicht sry oder verschiebt es danke fürd verständnis:

Sp nu zu meinem Problem oder besser gesagt des eines Freundes:

Also er hat ein Handy mit einem Vertrag und er bekommt jetzt andauernt irgendwelche SMS-News von einem Anbieter den ich überhaupt nicht kenne es ist weder Jamba noch von dem Anbietern über den er den Vertrag hat noch e-Plus oder D2. Ich weiß einfach nicht mehr weiter:

Und zwar steht über jeder SMS die er kriegt folgender Absender:

1232065 – das ist die Absender -Nummer News Akut-Das ist der Name der über jeder Nachricht steht. Wir haben auch schon beim Vertragsanbieter angerufen aber die sehen es auch nicht aus ihrem System heraus wer das ist weil die mit denen nicht zusammenarbeiten. Das ganze kostet ihn im Monat so um die 10 €. Nun meine Frage kennt ihr diesen Anbieter oder habt ihr davon schonmal gehört???

Wenn ja dann wäre es sehr nett wenn ihr mir mal eine Kommentar schreiben würdet

Vielen dank im Vorraus

Alex28

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *