ICQ Problem

Hi,
in letzter Zeit kommt bei mir gelegentlich die Meldung:
Hoppla, da lief’ was falsch. Verusche es erneut.
Also erst dachte ich das der Server down is oder so.
Aber andere kommen rein und ich hatte das seit letzte Woche schon 4 mal!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

ICQ-Problem

Hallo,
also ich habe folgendes Problem,wenn ich mein ICQ öffne, und dann ein Gespräch öffnen will,zeigt er mir zwar unten in der Leiste das Gespräch an,aber das Gespräch ansich öffnen,lesen was ich geschickt bekommen habe und selbst was schreiben,kann ich nicht.
Neuinstallation hat nicht geklappt und auf QIP oder sowas wechseln will ich auch nicht

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

ICQ Problem

immer wenn ich bei icq auf passwort speichern gehe und mich dann anmelde geht alles, aber beim nächsten anmelden wird es als falsch angezeigt, was kann ich machen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

icq Problem

hallo

ich habe jetzt seit einigen Stunden das Problem dass mich icq nichtmehr rein lässt.
immer wenn ich mich einlogge dann kommt

“Hoppla, da lief was falsch. Versuch es erneut.”

es kommt aber immer nur bei einem Konto, wenn ich mich auf einem anderem einlogge dann funktioniert es ohne Probleme.

hab es schon mit icq2go und miranda probiert, hat nichts genutzt.

kann mir jemand helfen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

icq problem….!!!

bei mir kommt die ganze zeit eine der folgenden fehlermeldungen, wenn ich mich beim neuen icq 6 von prosieben anmelden möchte.
also entweder:
– http-verbindung konnte nicht hergestellt werden, obwohl sie hergestellt ist.
oder:
– versuchen sie die anmeldung später nochmal, und da kann ich stunden warten und nix passiert!…. :angry:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

icq problem

#Hi ich habe vollgendes prob mit meinem icq und zwar kann ich nicht mehr in meinen acc connecten??? wodran cann dass liegen???? Aber in den acc meines freundes komme ih rein!!!!!

wenn der jetzt kaput is wäre das extrem scheiße!!!! bitte un hilfe!!!!

mfg

der LArs aka lk_guru

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

ICQ Problem

Hi,

ich habe gerade meinen Computer angemacht bin ins internet gegangen und habe ganz normal wie sonst auch gechattet. dann nach fünf minuten werde ich automatisch offline geschaltet. habe dannach icq neu gestartet und dann stand dort aufeinmal das ich keine benutzer mehr habe. dann habe ich den ganzen pc neu gestartet und es ging wieder, aber dann wurde ich schon wieder offline geschaltet. weiß jemand woran das liegt? es nervt wirklich.

danke schon mal für eure antworten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

ICQ Problem

Hallo hoffe mir kann einer Helfen

Hatte bei mir ICQ am rechner installiert. habe es gelöscht um eine neue version zu installieren.

jetzt bekomme ich aber wenn ich versuche zu installieren immer eine fehlermeldung (ICQ hat ein problem festgestellt und muss deshalbt geschlossen werden), so in etwa.

habe auf meinem rechner Firewall und Antiviren von Gdata und Spybot. kanns an sowas liegen?

ich kann ICQ einfach nicht mehr installieren, egal ob ichs mit der alten oder der neuen version versuche.

Hoffe es kann mir einer helfen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

ICQ Problem !!

Hi leute ,

Ich habe mein Rechner formatiert und dann habe ich wieder alles drauf gemacht ! Dann habe ich ICQ installiert und alles normal gemacht . Dann habe ich mein Foto reingestezt . Und mein PROBLEM ist das ich das Foto von den anderen nicht sehn kann .
Kann es sein das mir ein script fehlt oder so ?

Wäre nett wenn ihr mir hilft !

MfG KnoBi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

ICQ Problem

Hy. Hab ein Problem mit ICQ. Will es deinstallieren, aber wenn ich auf deinstall drücke und weiter dann hängt es kurz und es dreht sich die ganze zeit die sanduhr.

Wie kann ich es deinstallieren?

osterhase89

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

icq problem

also habe icq 5.1 drauf.Nun is follgendes problem..ich habe wie immer icq geöffnet..plotzlich kam ein fenster drinn stand “Ihre Icq nummer wird auf einem anderen Rechner verwendet” das Problem hatte ich sonst nie! habe dann icq geschlossen und wollte es neustarten..und siehe da mein kennwort wird nicht erkannt….ich habe es auf “Automatisch anmelden,kennwort speichern” stehen doch ich bekomme die nachricht das mein kennwort ungültig sei…hab dann probiert mit dem “kennwort vergessen” Button da sollte ich dann meine e-mailadresse eingeben…doch diese findet er nicht…habe nirgendwo anderst mich angemeldet immer nur auf meinem PC!
ich habe 30kontackte in der liste….und will die net verlieren…
habe winxp prof

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

icq Problem

servus ;

Also ich habe jemmanden in icq geaddet … / erlaubniss gefragt … der kann mich in seiner Kontaktliste sehen … ich habe ihn aber immernoch “auf warten auf erlaubniss”

wenn ich ihn jetzt in die Liste der Unsichtbaren verschiebe !!!

sieht er dann wann ich online bin ?

Danke im Voraus

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Icq Problem!!

So ich habe folgendes problem mein icq stellt sich ab und zu immer auf die englische tastatur um keine ahnung warum, weiss vielleicht jemand wie ich das rückgängig machen kann?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

ICQ-Problem

also hab mal wieder nen problem…
Ich bin sehr oft bei ICQ… aber in letzter zeit pasiert es oft, dass, wenn ich angemeldet bin, urplötzlich ich off bin und er sich wieder ‘einwählt’…
dann steht da connecting oda so und für die andern bin ich off und meine gesammte liste ist auch off (für mich) und bis ich eigewählt habe wieder wie wennn ic auf offline geschaltet habe halt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

ICQ Problem

Also ich hab heute meinen PC neu aufgesetzt und ICQ 4.1 Deutsche Version installiert! Ich hab auch als Startoptionen automatisch verbinden ausgewählt nur das Problem ist, dass ICQ nicht automatisch verbindet sondern ich immer auf verbinden klicken muss! hakerl neben automatisch verbinden ist gesetzt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

ICQ Problem

Hi seit ner woche odda so hab ich ein problem mit icq undzwar kann ich in meiner icq leiste die rechte maustaste nicht mehr benutzen um die Leiste mit read away message usw. zu öffen. Bei allen anderen sachen (windows usw. ) geht die rechte maustaste ganz normal . Ich hab ICQ 2003 a und icq plus zusätzlcih weis jmd woran datt liegen könnte ?
MFG frank

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

ICQ-Problem

Hi!
Ich habe ein Dauerproblem mit ICQ. Und zwar hat es früher reibungslos funktioniert. Dann hat es nicht mehr funktioniert für eine Woche oder so. Dann hat es einen Sonntag lang wieder geklappt und jetzt nicht mehr. Woran liegt das? Ich habe immer die selben Einstellungen benutzt. Http mit proxy und port. Ich habe A-DSL mit Router von D-Link (wenns euch weiterhilft.) Hoffe es gibt eine Lösung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

ICQ Problem!

Hi

Habe son komisches Problem. Also :
wenn ich bei jemanden von meiner Contact List auf History gehe ist da alles durcheinander. wie kann ich das Einstellen das sich alle Einträge in der History nach Datum sotieren, damit ich ein überblick habe.

Wäre nett wenn mir einer Helfen könnte !

THX im VORAUS

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *